Cläuschen, mein Lieber! Vielen herzlichen Dank schon mal für deinen Einsatz. Ich finde die sieht sehr gut aus, unsere neue Internetpräsenz!! Der Afghanistan-Referent hieß übrigens Markus Schäfer. Des weiteren werde ich dir per Mail ein paar Fotos von selbiger Aktion schicken, die du dann ja auch online stellen kannst. Reichen aber sicher ein oder zwei, in den Text integriert. Einfach subba wie das hier läuft
4 verfasser
Homepage CampusGrün
Karl- Anzahl der Beiträge : 53
- Beitrag #2
Re: Homepage CampusGrün
schönes design. so schön... hm. grün. ehrlich: mir gefällts.
gibts eine/n die/der spaß daran hätte eine art logo (mit schriftzug) für campus grün zu machen? ist das überhaupt gewünscht? (könnte dann auf dem blog und hier verwendung finden.)
gibts eine/n die/der spaß daran hätte eine art logo (mit schriftzug) für campus grün zu machen? ist das überhaupt gewünscht? (könnte dann auf dem blog und hier verwendung finden.)
clara- Anzahl der Beiträge : 155
- Beitrag #3
mein lieber, unser logo findest du bereits in diesem forum. es ist dieser klassische, tannengrüne, leicht rechtsgestellte schriftzug da oben... über ein neues, etwas frischeres logo würde ich mich allerdings freuen wer ist denn da begnadet und hätte lust??
Claudius- Admin
- Anzahl der Beiträge : 57
- Beitrag #4
Danke, danke:)
Clara, die Fotos kannst du über den Link alle anschauen und auch runterladen, klappt das bei dir nicht?
Clara, die Fotos kannst du über den Link alle anschauen und auch runterladen, klappt das bei dir nicht?
clara- Anzahl der Beiträge : 155
- Beitrag #5
doch klar kann ich die abrufen! alles super
Ricke- Anzahl der Beiträge : 20
- Beitrag #6
Ich find den Blog auch sehr schick, nur bei Über uns fehlt ein Foto, was wir vielleicht demnächst mal schießen sollten.
Ansonsten sehr gute Lösung! Gefällt ma
Ansonsten sehr gute Lösung! Gefällt ma