CampusGrün Uni Erfurt

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
CampusGrün Uni Erfurt

Das Forum der Hochschulgruppe Campusgrün an der Universität Erfurt

Protokoll 06.12.10

clara
    clara

Anzahl der Beiträge : 155

Protokoll 06.12.10 Empty Protokoll 06.12.10

Beitrag  clara Di Dez 07, 2010 12:52 am

TOP 1 Finanzantrag

Wir haben den systematisch in zwei Teile gegliedert:

1. PR für die ÖSWA (-> Ökostrom-Wechsel-Aktion, die Abkürzung kommt von Karl Wink)
    - Plakate á 50 DIN A3 (-> Karl schaut nach Preisen und postet sie hier rein)
    - Flyer á 500 farbig, doppelseitig bedruckt für 20 Euro bei konventionellem Druck, also ohne Öko-Papier (-> Maren fragt nach bei AG Nachhaltigkeit wo die ihre Flyer drucken)

2. Ausgaben für den Info-Stand
    - Broschüren von uns notwendig? siehe Urkraft. Wenn ja, ähnliche Auflage wie für die Flyer.
    - Plakate á 3-5 DIN A1 (für Gegenüberstellung Stromanbieter, Preisvergleiche, Stromverbrauch der WGs und Professoren, die sich zum Wechsel animieren lassen konnten...)
    - Aufsteller á DIN A1 für ca. 50 Euro (davon reden wir: http://www.net-xpress.de/1/kundenstopper.html?gclid=CNKCu9rW2KUCFRYv3wodX3wRkg), den wir auch für andere Aktionen gut gebrauchen könnten.

Wichtig ist, dass sobald wie möglich alle nötigen Rest-Infos hier im Forum eintreffen, damit dann die Zuständigen (Saskia, Rike, Jannis?!) den Antrag ausfüllen und bis Donnerstag einreichen können. Falls es Probleme geben sollte, bitte rechtzeitig Bescheid sagen, damit wir auch dementsprechend reagieren können!!!

TOP 2 Finanzen 2.0

Lennard kümmert sich um den Antrag für die uns zustehenden 150 Euro bei den Grünen.

TOP 3 Fahnen, Aufsteller, Logo vom CG Bundesverband

Ich habe bereits Kontakt zum Bundesvorstand aufgenommen und er hat mir auch schon Angebote gemacht zum Layout. Zur Auswahl steht entweder das Logo des Bundesverbandes (http://www.campusgruen.de/) oder das selbe mit Schriftzug "Grüne Hochschulgruppe Erfurt". Wobei wir uns alle entschieden haben, dass uns der schlichte Text "CampusGrün Erfurt" durchaus genügen würde. Das kläre ich dann alles ab. Auch nach Aufstellern werde ich fragen, wie nach der Möglichkeit als unser neues Logo das vom Bund zu nehmen, weil's einfach etwas frischer ist Wink Aber all das sei mal hinten angestellt.

TOP 4 Grünen-Stand in die LGS

Maren, Moritz und Clara (letztere möglicherweise verhindert) treffen sich am Freitag um 16 Uhr vorm Grauen Elend um den Stand der Grünen zurück in die LGS zu bringen. Wer noch Lust hat auf schleppen, darf gerne auch kommen Wink

Das war's auch schon.

Schön wäre es, wenn wir uns alle nächste Woche zum letzten Mal vor den Ferien nochmal sehen würden. Müssen noch einige Dinge durch gequatscht werden.

Also wieder um 20 Uhr im Biotop.

Herzlichst
    Eure Clara

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Nov 25, 2024 12:23 am