CampusGrün Uni Erfurt

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
CampusGrün Uni Erfurt

Das Forum der Hochschulgruppe Campusgrün an der Universität Erfurt

2 verfasser

Diskussionsthema für das nächste Treffen!?

Jannis

Anzahl der Beiträge : 79

Diskussionsthema für das nächste Treffen!? Empty Diskussionsthema für das nächste Treffen!?

Beitrag  Jannis So Jan 16, 2011 5:38 pm

'Nabend,

gibt es für das Treffen Morgen schon ein Diskussionsthema?
    Zur Not könnte ich das Thema fairer Handel ein bisschen vorbereiten. Oder gibt es sonst noch jemanden, der Lust hätte, ein Thema einzuleiten?

Schönen Abend noch und bis morgen! Very Happy
    clara
    clara

Anzahl der Beiträge : 155

Diskussionsthema für das nächste Treffen!? Empty by the way morgiges Treffen..

Beitrag  clara So Jan 16, 2011 8:45 pm

Hey folks,

Moritz und weitere wollen morgen zum Streitgespräch der LHG und den Jusos. Deswegen die Überlegung unser morgiges Treffen ausfallen zu lassen. Mir ist das relativ egal. Nach unserer ÖSWA haben wir jetzt natürlich wieder eine eher entspanntere Phase vor uns, trotzdem hatte ich gedacht, dass wir diesen "Flow" gerade ausnutzen sollten Wink Wegen mir können wir aber auch erst nächste Woche damit beginnen. Bleibt noch eine Frage für mich offen: Wer hat Lust diese Woche mitzukommen zum Interview mit Mescalito? Ort und Datum sind noch offen. Meldet euch bitte so schnell als möglich, möchte da ungern alleine aufkreuzen!
    Dann sehen wir uns also nicht morgen, sondern die Tage irgendwann. Moritz hat sich übrigens auch bereit erklärt sämtliche Leute via SMS über den Ausfall aufzuklären.

Liebst Gruß
    Clara

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Nov 22, 2024 2:43 am