CampusGrün Uni Erfurt

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
CampusGrün Uni Erfurt

Das Forum der Hochschulgruppe Campusgrün an der Universität Erfurt

3 verfasser

Märkte der Möglichkeiten...

Umfrage

Wann gehn wir zum MdM? (Nur dafür stimmen, wo man auch bereit wäre mitzuhelfen!)

[ 1 ]
    Märkte der Möglichkeiten... Bar_left100%Märkte der Möglichkeiten... Bar_right [100%] 
    [ 0 ]
    Märkte der Möglichkeiten... Bar_left0%Märkte der Möglichkeiten... Bar_right [0%] 
    [ 0 ]
    Märkte der Möglichkeiten... Bar_left0%Märkte der Möglichkeiten... Bar_right [0%] 
    [ 0 ]
    [ 0 ]

Stimmen insgesamt: 1
    clara
    clara

Anzahl der Beiträge : 155

Märkte der Möglichkeiten... Empty Märkte der Möglichkeiten...

Beitrag  clara Sa Aug 28, 2010 5:31 pm

Hey hey,

zum Glück haben wir alle so viel Spaß daran, Kaffee aus zu schenken und dekorativ rum zu sitzen... sodass wir dieses WS gleich zwei Mal zum MdM geladen sind.

14.10. Donnerstag in der STET-Woche
    02.11. Dienstag in der dritten Vorlesungswoche

JAAAHAAA! Smile

Inzwischen haben wir ja aber auch schöne Materialien, die wir präsentieren können...

Nun aber eine rein organisatorische, personelle Frage: sind denn am 14. schon alle da und habt ihr auch Zeit, Muse den Termin wahrzunehmen? Schließlich haben wir die Freiheit uns auch nur für einen Termin anzumelden! Und da ja einige von uns STET-Tutoren machen, könnte es vllt etwas schwierig werden? Hinzu kommt, dass wir unseren ersten ordentlichen Termin erst auf Montag, den 25. legen wollten. Wenig Zeit zur Absprache...

Feedback?!
    Claudius
    Admin

Anzahl der Beiträge : 57

Märkte der Möglichkeiten... Empty Re: Märkte der Möglichkeiten...

Beitrag  Claudius Sa Aug 28, 2010 5:41 pm

Also ich wär prinzipiell da, mir ists auch egal wann!
    Glaube nicht, dass das ein Problem ist, wenn man nebenher noch Tutor ist:
    Die werden den Markt ja nicht in eine Zeit legen, in der STED-Programm ist, sonst käme ja keiner...
    Und wenn kein Sted-Programm ist, haben wir ja auch Zeit!

Also auf, den Julis ein paar Leute abziehen pirat

Ich schlage vor, wir machen ne Umfrage bis dann, wenn wir uns entschieden haben müssen, bei Gleichstand entscheidet die Sprecherin!
    clara
    clara

Märkte der Möglichkeiten... Empty Läuft.

Beitrag  clara Sa Aug 28, 2010 5:54 pm

Alles klar! Es gibt noch keine Fristen für die Anmeldungen, aber umso schneller umso besser, for sure Smile
    clara
    clara

Märkte der Möglichkeiten... Empty Entscheidung!

Beitrag  clara Di Sep 21, 2010 12:55 pm

Wahnsinn, bin ich angetan, mit welchem Einsatz hier für die MdM-Umfrage gevotet wurde... Naja, ich brauch jetzt auf jeden Fall ne Antwort für den Stua, auch bezüglich benötigter Materialien á la Tisch und Strom. Wie war das denn noch gleich? Ich glaube ein Tisch reicht aus, weil wir ja noch diesen Stand von den Grünen haben.. Und dann natürlich Strom. That's it, nor? Ich schreib denen gleich mal, wir hängen wie immer hinterher... Wink
    Claudius
    Admin

Beitrag  Claudius Di Sep 21, 2010 1:32 pm

Naja, wenigstens ist das Ergebnis eindeutig;)
    Ajo, mir fällt auch nix anderes ein, haben wir noch irgendwelche eindruckschindenden Infobllätter oder ähnliches?
    clara
    clara

Märkte der Möglichkeiten... Empty Allerhand Handzettel zu handeln...

Beitrag  clara Di Sep 21, 2010 4:04 pm

Nun jaaa da sind schon noch einige Flyer auf meiner Festplatte zu finden. Die muss man teils noch aktualisieren, aber passt. Und wir müssten sogar noch Materialien in unserem supertollen CG-Schrank haben Wink Den Schlüssel hat glaube ich Maren. Wäre ohnehin mal gut zu wissen, wann denn die ganzen Pflaumen so in Erfurt aufkreuzen... Also ich werde ab dem 04.10. wieder am Start sein, du Clausi?
    Claudius
    Admin

Beitrag  Claudius Di Sep 21, 2010 6:43 pm

Ich auch, vltt. auch erst am 5... Mensch, ich freu mich irgendiwe schon richtig alle mal wiederzusehen:)
    clara
    clara

Märkte der Möglichkeiten... Empty Aber wie!

Beitrag  clara Mi Sep 22, 2010 4:57 pm

Ja mensch Clausi, mir gehts genauso! Freue mich immer total auf die Heimat und wenn ich dann einige Zeit da war, vermisse ich auch schon wieder das Erfurter Leben Smile Na dann bis bald, ne gude Zeit noch Smile
    Lennard
    Lennard

Anzahl der Beiträge : 23

Beitrag  Lennard Fr Sep 24, 2010 3:46 pm

Yeah mein erster Post!! Cool
    Erstmal hallo in die bisher ja noch überschaubare Runde^^.

Ich könnte nur in der dritten Vorlesungswoche, hab in der STET-Woche noch Praktikum.
    Ich hab hier noch jede Menge Tütchen mit Brausepulver von den Grünen liegen.
    Sind halt diese "Wir sind Waldmeister"-Tütchen die wir biem Hochschulstraßenfest auch schon hatten.

Achja, Beate Wichmann hat als Landesgeschäftsführerin bei den Grünen aufgehört und der neue Geschäftsführer ist Stefan Göhlert, sprich wegen dem Stand müssten wir uns an ihn (oder wen anderes aus der LGS^^) wenden.
    clara
    clara

Beitrag  clara So Sep 26, 2010 2:47 pm

Ja, hi Lennard Smile Freut mich! Sag mal, meinst du, du könntest, als alter grüner Hase, den Kontakt zur LGS aufnehmen? Wir können das Zeug dann ja auch abholen. Ansonsten wär's aber auch kein Problem für mich das zu übernehmen.
    Übrigens stelle ich den von Eva designten Afghanistan-Flyer online. Sie bittet um Feedback. Ich selbst finde ihn nicht ganz schlecht, nur n bißchen flapsig formuliert vllt... Schaut ihn euch doch einfach mal an!
    Grüße!
    Lennard
    Lennard

Beitrag  Lennard Sa Okt 02, 2010 2:13 pm

Soo, der Stand ist momentan noch bei der Fraktion im Landtag, von denen hab ich bisher aber noch keine Rückmeldung bekommen
    Lennard
    Lennard

Beitrag  Lennard Di Okt 05, 2010 6:13 pm

grad mail von der LGS bekommen. Der Stand ist wieder in der LGS, wir können ihn haben und ihn im lauf der nächsten woche abholen.
    clara
    clara

Märkte der Möglichkeiten... Empty Stand!

Beitrag  clara Do Okt 07, 2010 11:01 am

Wunderbar, dann werd ich mir mal ein paar Leute schnappen und nächste Woche bei der LGS vorbei gucken. Sag mal, zur Mail vom Sebastian Risse wegen dem Lexikuni-Beitrag... das ist ja seltsam! Hatte ja eigentlich schon alles mit ihm geklärt. Claus und ich hatten uns ja auch extra Mühe gemacht und einen neuen Text verfasst. Nur auf ein Foto mussten wir eben verzichten. Da kann ich leider auch nach wie vor nicht mit dienen. Die Fotos vom Hoschulstraßenfest sind wohl leider unabsichtlich gelöscht worden und die anderen hat nach wie vor Pauline, die sie mir dann irgendwann zukommen lässt. Jetzt ist sie allerdings erstmal im Urlaub. So sieht's aus... also erstmal kein Foto! Beste Grüße!
    clara
    clara

Märkte der Möglichkeiten... Empty MdM 2011

Beitrag  clara Di Apr 05, 2011 8:52 pm

Na und das steht auch wieder an, ÜBELLASSUNG Wink

Liebe Hochschulgruppen,

Ich begrüße euch im Sommersemester 2011 und hoffe, dass ihr alle tolle Semesterferien hattet. Fröhlich und beschwingt geht es nun an die neuen Aufgaben, Projekte, Seminare und Vorlesungen! Auch dafür wünsche ich euch viel Erfolg und Spaß dabei.

Ich habe geplant, wieder einen MdM stattfinden zu lassen. Der soll vorraussichtlich am

26.04.2011 in der Mensa und deren Vorraum von 9:30 Uhr bis 15:30

stattfinden.

Ich bitte um Rückmeldung einer jeden Hochschulgruppe mit den Informationen ob sie teilnimmt, ob sie Strom benötigt und ob sie einen oder zwei Tische benötigt.

Die kreative Ausgestaltung eurer Stände bleibt natürlich euch überlassen.

Ich würde mich freuen, wenn mich eure Antworten bis kommenden Freitag (08.04.2011) erreichen würden, da ich gerne etwas Planungssicherheit gegeben hätte.

Ich wünsche alles gute und freue mich auf eure Antworten!

Liebe Grüße
    Thomas

--
    Thomas Grauel
    Universität Erfurt
    Philosophische Fakultät
    stellv. Fachschaftsrätebeauftragter und Hochschulgruppenbeauftragter
    des Studierendenrates

E-Mail: thomas.grauel@stud.uni-erfurt.de

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte