Hier die Aufgaben-& Schichtverteilung:
-KnowHow-Optimierung bzgl. Naturstrom, Lichtblick, Schönau, Atomausstieg-selber-machen, Urgewald > alle, vornehmlich diejenigen, die die Flyer der Anbieter bestellt haben
-Werbung: Newsletter, Facebook > Clara, Website > Claus
-Plakate verteilen und Flyer, wenn sie da sind > alle
-Greenbox > Julia
-Laptop > Claus & Moritz
-Kaffeemaschine > Maren, Kaffee & Kekse > Ricke, Milch > Karl, Servietten > Madeleine, Tassen aus der Mensa > Linda/Pappbecher vom Roten Elefant > Marie
-Tische, Strom und Plakatständer vom StuRa, Fr. Schramm > Clara
-Grünen Tisch + Give-aways aus dem HSG-Schrank > Ricke & Maren wegen der (Ex-)FSR-Connection?!
-Zu unseren eigenen Materialien: Graphik > Hermine, Verbraucherschutz > Linda, Unterschriftensammlung zum offenen Brief "Unsere Uni soll grüner werden" > Marie & Maren
-Stromspartipps > Lara
-Musik > Karl bzw. immer wer gerade da ist
-Schichten:
Di: Aufbau (10 Uhr): Karl, Clara & Charlotte
Ab Beginn: Karl
ab 12: Sari, Ricke, Charlotte
Mi: Aufbau: Ricke, Jannis, Julia
Ab Beginn: Julia, Claus
Egal: Linda, Charlotte
Do: Aufbau: Marie, Clara
Ab Beginn/egal: Ricke, Clara, Claus, Marie
Ab 12: Madeleine
Alle die nicht da waren und nicht eingeteilt worden sind, bitte ich mal vorbeizukommen um zu schauen ob eventuell Land unter ist
Wir haben außerdem beschlossen, eine Regionalausgabe der Massenzeitung mitzugestalten, als auch Interesse an der Berlin-Reise mit MdB Kai Gehring kundgetan. Zu beiden Themen stell ich die E-Mails online und würde vorschlagen das Gespräch darüber auf das übernächste Treffen zu vertagen, damit wir uns nächste Woche komplett auf unsere ÖSWA konzentrieren können
Das war's erstmal von mir!
Herzlichst
Clara
-KnowHow-Optimierung bzgl. Naturstrom, Lichtblick, Schönau, Atomausstieg-selber-machen, Urgewald > alle, vornehmlich diejenigen, die die Flyer der Anbieter bestellt haben
-Werbung: Newsletter, Facebook > Clara, Website > Claus
-Plakate verteilen und Flyer, wenn sie da sind > alle
-Greenbox > Julia
-Laptop > Claus & Moritz
-Kaffeemaschine > Maren, Kaffee & Kekse > Ricke, Milch > Karl, Servietten > Madeleine, Tassen aus der Mensa > Linda/Pappbecher vom Roten Elefant > Marie
-Tische, Strom und Plakatständer vom StuRa, Fr. Schramm > Clara
-Grünen Tisch + Give-aways aus dem HSG-Schrank > Ricke & Maren wegen der (Ex-)FSR-Connection?!
-Zu unseren eigenen Materialien: Graphik > Hermine, Verbraucherschutz > Linda, Unterschriftensammlung zum offenen Brief "Unsere Uni soll grüner werden" > Marie & Maren
-Stromspartipps > Lara
-Musik > Karl bzw. immer wer gerade da ist
-Schichten:
Di: Aufbau (10 Uhr): Karl, Clara & Charlotte
Ab Beginn: Karl
ab 12: Sari, Ricke, Charlotte
Mi: Aufbau: Ricke, Jannis, Julia
Ab Beginn: Julia, Claus
Egal: Linda, Charlotte
Do: Aufbau: Marie, Clara
Ab Beginn/egal: Ricke, Clara, Claus, Marie
Ab 12: Madeleine
Alle die nicht da waren und nicht eingeteilt worden sind, bitte ich mal vorbeizukommen um zu schauen ob eventuell Land unter ist
Wir haben außerdem beschlossen, eine Regionalausgabe der Massenzeitung mitzugestalten, als auch Interesse an der Berlin-Reise mit MdB Kai Gehring kundgetan. Zu beiden Themen stell ich die E-Mails online und würde vorschlagen das Gespräch darüber auf das übernächste Treffen zu vertagen, damit wir uns nächste Woche komplett auf unsere ÖSWA konzentrieren können
Das war's erstmal von mir!
Herzlichst
Clara