CampusGrün Uni Erfurt

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
CampusGrün Uni Erfurt

Das Forum der Hochschulgruppe Campusgrün an der Universität Erfurt

Quasi-Protokoll 03.01.11

clara
    clara

Anzahl der Beiträge : 155

Quasi-Protokoll 03.01.11 Empty Quasi-Protokoll 03.01.11

Beitrag  clara Di Jan 04, 2011 9:12 pm

Hier die Aufgaben-& Schichtverteilung:

-KnowHow-Optimierung bzgl. Naturstrom, Lichtblick, Schönau, Atomausstieg-selber-machen, Urgewald > alle, vornehmlich diejenigen, die die Flyer der Anbieter bestellt haben

-Werbung: Newsletter, Facebook > Clara, Website > Claus

-Plakate verteilen und Flyer, wenn sie da sind > alle

-Greenbox > Julia

-Laptop > Claus & Moritz

-Kaffeemaschine > Maren, Kaffee & Kekse > Ricke, Milch > Karl, Servietten > Madeleine, Tassen aus der Mensa > Linda/Pappbecher vom Roten Elefant > Marie

-Tische, Strom und Plakatständer vom StuRa, Fr. Schramm > Clara

-Grünen Tisch + Give-aways aus dem HSG-Schrank > Ricke & Maren wegen der (Ex-)FSR-Connection?!

-Zu unseren eigenen Materialien: Graphik > Hermine, Verbraucherschutz > Linda, Unterschriftensammlung zum offenen Brief "Unsere Uni soll grüner werden" > Marie & Maren

-Stromspartipps > Lara

-Musik > Karl bzw. immer wer gerade da ist

-Schichten:

Di: Aufbau (10 Uhr): Karl, Clara & Charlotte
    Ab Beginn: Karl
    ab 12: Sari, Ricke, Charlotte

Mi: Aufbau: Ricke, Jannis, Julia
    Ab Beginn: Julia, Claus
    Egal: Linda, Charlotte

Do: Aufbau: Marie, Clara
    Ab Beginn/egal: Ricke, Clara, Claus, Marie
    Ab 12: Madeleine

Alle die nicht da waren und nicht eingeteilt worden sind, bitte ich mal vorbeizukommen um zu schauen ob eventuell Land unter ist Wink

Wir haben außerdem beschlossen, eine Regionalausgabe der Massenzeitung mitzugestalten, als auch Interesse an der Berlin-Reise mit MdB Kai Gehring kundgetan. Zu beiden Themen stell ich die E-Mails online und würde vorschlagen das Gespräch darüber auf das übernächste Treffen zu vertagen, damit wir uns nächste Woche komplett auf unsere ÖSWA konzentrieren können Wink

Das war's erstmal von mir!
    Herzlichst
    Clara

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Nov 22, 2024 2:44 am