CampusGrün Uni Erfurt

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
CampusGrün Uni Erfurt

Das Forum der Hochschulgruppe Campusgrün an der Universität Erfurt

4 verfasser

Neuer Termin!

caro

Anzahl der Beiträge : 2

Neuer Termin! Empty Neuer Termin!

Beitrag  caro Mo Jan 10, 2011 11:46 pm

Halli hallo!
    Vorhin haben wir besprochen nochmal über den Tag für unsere wöchentlichen Treffen abzustimmen, da der Montag anscheinend für einige ungünstig ist.
    Also stimmt jetzt fleißig ab damit wir den idealen Termin finden an dem möglichst viele teilnhemen können Smile

http://www.doodle.com/7zqhyxigiytsq7b3
    caro

Anzahl der Beiträge : 2

Neuer Termin! Empty doodledoodledoodledoodledoodle!

Beitrag  caro Mo Jan 24, 2011 11:53 pm

guten abend!
    bitte stimmt bei der doodle-umfrage ab wenn ihrs noch nicht getan habt damit wir ganz bald den mehr oder weniger perfekten termin für unsere treffen haben Smile
    das wars auch schon, netten gruß!
    Paula

Anzahl der Beiträge : 1

Neuer Termin! Empty Re: Neuer Termin!

Beitrag  Paula Mo Jan 31, 2011 4:19 pm

Hallo ihr lieben,

Clara, Marie und ich können heute abend leider nicht kommen... sind alle im Klausuren-Streß Sad

ich wollte aber noch anregen, dass es doch vielleicht sinvoll wäre mit der abstimmung über einen neuen termin noch zu warten bis das neue semester begonnen hat, dann wissen wir auch alle tatsächlich wie wir zeit haben - wegen univeranstaltung, sportkursen, etc.
    oder, was meint ihr?

liebe grüße, paula
    Jannis

Anzahl der Beiträge : 79

Beitrag  Jannis Mo Jan 31, 2011 7:41 pm

Man könnte natürlich auch andersherum argumentieren und sagen, dass man sich den CampusGrün-Termin freihalten könnte, wenn man schon vor der Belegung weiß, wann der ist.
    Ursprünglich war ja auch die Idee, man könnte noch vor den Ferien den Termin ändern, aber das ist jetzt eigentlich nicht mehr sinnvoll.
    BTW: Wann ist eigentlich das letzte Treffen? Schon nächste Woche, oder erst die drauf?
    Achja, danke für die Abmeldung!
    clara
    clara

Anzahl der Beiträge : 155

Beitrag  clara Di Feb 01, 2011 3:38 pm

Ich muss sagen, dass die Argumentation von Jannis durchaus schlüssig ist! Ich meine, wir finden doch eh keinen Termin, mit dem alle 100%ig einverstanden sind. Vielleicht sollten wir tatsächlich nächste Woche den Tag auswählen für den die meisten gestimmt haben und im nächsten Semester sollten sich dann alle darauf einstellen.
    Best Gruß
    Clara
    Jannis

Neuer Termin! Empty Was nun!?

Beitrag  Jannis Sa März 26, 2011 12:57 pm

So. Bevor das neue Semester beginnt, sollten wir vielleicht nochmal den Termin diskutieren. Das doodle ergibt ein Patt zwischen Mittwoch und Donnerstag. Allerdings haben längst nicht alle der theoretisch 15 (?) Mitglieder abgestimmt. Oder hatten wir uns ende des letzten Semesters auf irgendetwas geeinigt?
    clara
    clara

Anzahl der Beiträge : 155

Beitrag  clara Sa März 26, 2011 1:57 pm

Aloha!
    Nein wir hatten nichts Konkretes abgestimmt. Zuletzt hatten einige auch eingewandt, ob es nicht sinniger wäre über den Termin erst Anfang des Sommersemesters abzustimmen, also wenn alle ihren Stundenplan kennen. Also ich würde mich auch für diese Variante stark machen. Vor allem, weil die höheren Semester noch gar nicht genau wissen welche Seminare sie belegen werden, das entscheidet sich in den ersten zwei Wochen... Sollen wir uns bis dahin einfach noch zur alten Zeit treffen??

Beste Grüße aus dem frühlingshaften Freiburg Cool
    Jannis

Beitrag  Jannis Sa März 26, 2011 2:04 pm

das ist auch eine gute Idee, finde ich. Lass uns noch ein paar Tage warten und dann eine Art 'offizielle' Nachricht rausgeben, um die Verwirrung, die vielleicht wegen des Doodles und Sowieso bestehen könnte, möglichst klein zu halten und damit möglichst viele Leute bescheid wissen. Also Termin auf die Hompage setzen und vielleicht Moritz' SMS-Flat nutzen, was denkst du?
    Sonst noch Ideen?

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Nov 22, 2024 3:21 am