CampusGrün Uni Erfurt

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
CampusGrün Uni Erfurt

Das Forum der Hochschulgruppe Campusgrün an der Universität Erfurt

3 verfasser

Campusgrün Dachverband: Seminarplaner 2011 und Logo

clara
    clara

Anzahl der Beiträge : 155

Campusgrün Dachverband: Seminarplaner 2011 und Logo Empty Campusgrün Dachverband: Seminarplaner 2011 und Logo

Beitrag  clara Do Apr 14, 2011 9:44 pm

Hallo meine lieben Grünlinge Wink

ich habe vorhin mit Andreas Unger aus dem Buvo vom Campusgrün Dachverband geschnackt. Wir haben uns ein bisschen mehr Netzwerken versprochen, er kommt uns gegebenenfalls im Mai besuchen und wir sind herzlich zu allen Seminaren eingeladen, vor allem zur Sommer-Akademie in Rostock im August! Hab euch den Seminarplaner mal hoch geladen, außerdem das CG Bundeslogo. Das wird nämlich auch auf unserem zukünftigen Banner prangen. Wir können uns allerdings entscheiden ob wir noch die Aufschrift "Grüne Hochschulgruppe" dazu wollen oder nur das Logo in Großformat. Außerdem werden die uns noch das was sie gerade so an Merchandising-Material da haben zukommen lassen! Die Massenzeitung wird auch in den nächsten 2-3 Wochen gedruckt. Dürfte heißen, dass wir am HSF gut aufgestellt sind. Ich freu mich Smile

Bis ganz bald, spätestens Mittwoch ! flower
    Anhänge
    Campusgrün Dachverband: Seminarplaner 2011 und Logo Attachmentseminarplaner2011.pdf
    Seminarplaner CG 2011
    Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.
    (486 KB) Anzahl der Downloads 2
    Campusgrün Dachverband: Seminarplaner 2011 und Logo Attachmentlogocampusgruen.jpg
    Bundeslogo CG
    Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.
    (17 KB) Anzahl der Downloads 2
    Karl

Anzahl der Beiträge : 53

Campusgrün Dachverband: Seminarplaner 2011 und Logo Empty Re: Campusgrün Dachverband: Seminarplaner 2011 und Logo

Beitrag  Karl Fr Apr 15, 2011 11:34 am

schönes logo!
    ich find, da muss nicht nochmal ein spruch dazu. dann würde sich auch grün doppeln.
    grüne hochschulgruppe campusgrün.
    interessiert sich jemand für das seminar: "kommunikation"?
    liebe grüße.

Zuletzt von Karl am So Apr 17, 2011 7:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    clara
    clara

Campusgrün Dachverband: Seminarplaner 2011 und Logo Empty Re: Campusgrün Dachverband: Seminarplaner 2011 und Logo

Beitrag  clara Fr Apr 15, 2011 4:21 pm

wo er recht hat der gute karl... Smile
    Jannis

Anzahl der Beiträge : 79

Beitrag  Jannis Sa Apr 16, 2011 9:59 am

Ich finds ohne den Zusatz auch super! Besten Dank, Clara sunny
    clara
    clara

Beitrag  clara Sa Apr 16, 2011 10:05 am

schön, wenn man so viel übereinstimmung findet Wink soll ich die nun gleich bestellen oder noch bis mittwoch warten um die meinung der anderen einzuholen? liebst gruß!
    Jannis

Anzahl der Beiträge : 79

Beitrag  Jannis Sa Apr 16, 2011 10:20 am

wir brauchen die ja erst zum hsf, oder? Wenn die zu unserem nächsten Termin auch dann ankämen, wenn du Donnerstag bestellst, dann würde ich noch warten. Sollten wir unter Zeitdruck stehen, dann besser jetzt gleich.
    Eigentlich ja eine Lappalie, aber, wie gesagt, wenn es keinen Grund gibt, die jetzt sofort zu bestellen, können wirs ja super demokratisch machen Wink
    Karl

Anzahl der Beiträge : 53

Beitrag  Karl Sa Apr 16, 2011 10:48 am

guter vorschlag von jannis (immer dieser konsens hier Wink). dem würde ich auch folgen wollen.
    gruß.

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Nov 22, 2024 3:39 am