CampusGrün Uni Erfurt

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
CampusGrün Uni Erfurt

Das Forum der Hochschulgruppe Campusgrün an der Universität Erfurt

2 verfasser

Großdemo gegen Atomkraft in Erfurt

Claudius
    Admin

Anzahl der Beiträge : 57

Großdemo gegen Atomkraft in Erfurt Empty Großdemo gegen Atomkraft in Erfurt

Beitrag  Claudius Mi Mai 04, 2011 10:46 am

Sind wir da am Start?
    http://www.ausgestrahlt.de/mitmachen/28mai
    Ich hoffe doch, oder?!
    clara
    clara

Anzahl der Beiträge : 155

Großdemo gegen Atomkraft in Erfurt Empty Re: Großdemo gegen Atomkraft in Erfurt

Beitrag  clara Mi Mai 04, 2011 6:36 pm

Ha, der Herr Gräbner kommt mir natürlich zuvor, dieser Fuchs! Wink Ich hab wieder von Jan, dem Vorstandsreferent von Dieter Lauinger ne Anfrage bekommen ob wir uns nicht an der Organisation und Mobilisierung beteiligen wollen. Erstes Koordinierungstreffen des Erfurter Anti-Atom-Bündnisses findet schon heute statt, das wird wohl nichts mehr. Aber am 10. ist ein überregionales Treffen beim BUND, das fände ich super, wenn wir da aufkreuzen würden!!!

Liebe Campusgrüne,

ich weiss nicht ob ihr die Mails vom Anti-Atom-Bündnis bekommt, ich wollte euch aber gern nochmal direkt einladen.

Am 28.Mai wird es - kurz vor Ablauf des Moratoriums - bundesweit Großdemos für den Atomausstieg geben und eine davon wird in Erfurt sein. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch vorstellen könntet, bei der Organisation und Mobilisierung mitzumachen!

Vielleicht hat ja jemand von euch Zeit und Lust, bei einem der nächsten Treffen des Erfurter Anti-Atom-Bündnisses dabei zu sein?

Die nächsten Treffen sind Mittwoch, den 4. Mai in der Offenen Arbeit Erfurt (Allerheiligenstrasse 9 / Hinterhaus) und ein überregionales Koordinierungstreffen am Dienstag, den 10. Mai beim BUND (Trommsdorfstraße 5).

Wäre nett, wenn ihr mal schreibt, wie es bei euch aussieht! Smile

Liebe Grüße

--
    --
    Jan Dickerboom
    Vorstandsreferent des Landessprechers Dieter Lauinger