Claudius Mi Apr 13, 2011 4:59 pm
Sodele, das Treffen war subspannend und hat folgende Ergebnisse produziert:
-Zu Programm, Datum, Ort, etc. siehe Anhang 1 (stelle ich hoch, wenn ich daheim bin!)
-Zu Beginn soll ein Flashmob organisiert werden. Hierfür sollen wir Werbung machen, indem wir den Leuten Bescheid geben und Mails weiterleiten. Über den Inhalt des Flashmobs soll aber erstmal Unwissenheit herrschen.
-Im Programmheft haben wir eine halbe Seite (Eine Seite: 9,8cm*9,8cm) Platz (weil wir letztes Jahr Dritter waren:) )
=>Rein muss Name, Kontakt, Logo, ein Bild, ein Motto/Leitsatz...Layout liegt in unseren Händen
==>Siehe auch nochmal Anmeldungsformular
-Zum Rätsel: Same procedure as last year; nur die Frage darf maximal 50 Zeichen lang sein und muss bis zum 8.5.2011 abgeschickt werden!
-Infos zur Standanmeldung siehe Anlage 2
-Wenn wir Musik machen wollen, müssen wir das rechtzeitig anmelden!
-Es soll auch eine (hochschul)politische Message von jedem Stand rübergebracht werden, wie auch immer! Aber eine möglichst individuelle, nicht das Standard-BlaBla, das macht schon der Stura! Sollte unser Statement in Form eines DIN-A3-Plakats präsentiert werden, so können wir das denen schicken und drucken das aus! Wir können aber natürlich auch eine andere Form wählen!
So, das wars,
was gibts für Vorschläge um unsere Plazierung vom letzten Jahr zu verbessern?
-Ich finde wir sollten auch bei der Aktion Erfurt rennt mitmachen: www.erfurtrennt.de
- Anhänge
- Anmeldungsinfos HSF.pdf
- Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.
- (119 KB) Anzahl der Downloads 2
- Programm HSF.pdf
- Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.
- (173 KB) Anzahl der Downloads 2