Jannis Do Mai 12, 2011 3:54 pm
Flyer und Plakate müssten heute in den Druck gehen, würde ich morgen abholen und in der Uni schonmal auslegen bzw. aufhängen.
Eventuell wird das ganze doch nicht auf Recycling-Papier sein, weil die anscheinend gerade keins da haben
Aber das Standardpapier, das sie nutzen, hat immerhin das Blauer-Engel-Siegel, ist chlorfrei gebleicht usw.
Ich werde heute oder morgen nochmal Mails an die Newsletter (StaWi und StuRa) schreiben, wenn das noch niemand gemacht hat. Könnte jemand vielleicht die anderen Newsletter (KW, EW etc.) übernehmen, falls es solche gibt?
Außerdem sollten wir die Flyer mal auf unsere Facebook-Seite posten!
Mir ist gestern noch aufgefallen, dass wir nur ein Sofa im AG-Nachhaltigkeits-Büro haben. Das könnten wir aber auf jeden Fall nutzen. Oder wollten wir nun ausschließlich Biergarnitur aufstellen? Dann könnten wir uns das Sofaschleppen sparen
Achja, die Leute die Kuchen backen und für die Zutaten Geld zurückbekommen wollen, müssen natürlich Quittungen vorlegen (Insgesamt haben wir 40€ für Kuchen zur Verfügung). Wollen wir nun eigentlich auch Getränke bereitstellen? Haben vom StuRa 20€ für Bio-Säfte bekommen
Ich freu mich schon drauf!